Ein Neues
Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.
Ein Neues
Für mich ist das Bad am wichtigsten... das soll modern aussehen und man muss sich da wohl fühlen können
Ich würde auch sagen, dass man es nicht übertreiben sollte. Natürlich sollte man wieder ein bisschen Sport machen und aktiver werden, denn die meisten Frauen nehmen in der Schwangerschaft zu und möchten diese Kilos auch so schnell wie möglich loswerden. Dennoch ist es empfehlenswert erst ein bisschen damit zu warten und dann langsam mit Sport anzufangen.
Ich hatte einen Kaiserschnitt, so dass ich erst nach einem halben Jahr angefangen habe ein bisschen zu trainieren. Das waren dann auch Beckenbodenübungen und andere leichtere Übungen.
Den Schwierigkeitsgrad habe ich dann langsam mit der Zeit gesteigert. Jetzt, ein Jahr nach der Geburt, mache ich wieder normal Sport, also Fitnessstudio, Radfahren, Schwimmen und Laufen.
Was ich euch aber raten kann, hört nicht mit der Magnesiumeinnahme auf. Die meisten Frauchen nehmen es nach der Geburt nicht mehr. Vor allem wenn ihr vor habt wieder Sport zu treiben, dann macht weiter damit. Ich nehme Magnesium auch weiterhin und zwar diese naturreine Produkt von www.baerbel-drexel.de/. Es hilft mir super beim Muskelaufbau und verhindert Beschwerden nach dem Training.
Liebe Grüße