Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Sonnia

    Ich denke mal das ist auch ein wenig von den örtlichen Gegebenheiten. Wir waren zum 5 jährigen unserer Tochter mit ihren Freundinnen im Kids Club Geneve. Die Mädels und auch wir waren absolut begeistert. War für uns natürlich praktisch, das der Club für uns nur 10 Kilometer entfernt ist. 50 Kilometer wären wir wohl nicht gefahren

    Ich finde Babytragetaschen sehr praktisch. Meine beiden habe ich so überall mit hingeschleppt. Mit ein Grund warum ich diese Teile gerne verschenke. Unter www.haengemattenshop.com bekomme gute Qualität zu guten Preisen. bisher hat sich noch niemand darüber beschwert. Und ich sehe ja, das die Geschenke auch gerne und viel genutzt werden

    Mittlerweile versuche ich soviel wie möglich, gerade Sachen die nicht frisch sind, im Internet zu bestellen. Gerade bei sogenannten Alltagsprodukten hat man im Internet nicht nur die grössere Auswahl, sondern auch die besseren Preise. Wenn es z.B. um das Thema Gesundheit geht, ob es nun Vitamintabletten oder auch Kurkuma, um das Immunsystem zu stärken, habe ich bei www.baerbel-drexel.de gegenüber dem Handel schon den ein oder anderen Euro gespart. Das ergibt dann schon eine nette Summe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen