Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Lennah3

    Hallo,

    wie läuft es mit eurer Suche? Hast du schon eine Praxis gefunden, wo er die Behandlung durchführen kann? Ich muss dazu sagen, dass mein Vater letztes Jahr Erfahrungen damit gemacht hat.

    Er hat schon in jungen Jahren angefangen, die Haare zu verlieren, vielleicht mit 35 und mit 45 war es schon sehr auffällig. Er entschied sich für die Behandlung und als wir nach einer Praxis suchten, die das machen kann, fanden wir die Quelle hier unter hair-clinic-med.de.


    Wir haben uns mit ihnen in Verbindung gesetzt und er hat die Behandlung dort gemacht und ich kann sagen, dass er mehr als zufrieden mit dem Ergebnis ist. Sein Haar sieht natürlich aus und er sieht besser aus als je zuvor!

    Wenn ihr mehr Infos haben wollt, schaut am besten auf ihrer Website nach oder kontaktiert sie!

    Ich wünsche euch viel Glück :)

    Hallo zusammen,


    ich möchte etwas für meinen Mann kaufen, da er in ein paar Wochen Geburtstag hat. Da er gerne sein Auto zu Hause repariert, habe ich mir überlegt, ihm ein paar Werkzeuge zu kaufen. Vor ein paar Monaten hat er davon gesprochen, sich eine Presse zuzulegen. Weiß jemand von euch, wo ich so etwas bekommen kann?

    Hey! Wie geht's? Hast du schon jemanden gefunden?


    Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen... Ich habe auch einen Pflegefall in meiner Familie und aus meiner Erfahrung würde ich die Agentur https://www.pflegezuhause.info/ empfehlen.


    Wir haben sie letztes Jahr gefunden, da meine Tante ein Pflegefall ist und wir jemanden brauchten, der sich rund um die Uhr um sie kümmern kann.

    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und man merkt, dass sie 10+ Jahre Erfahrung in diesem Bereich haben.

    Auf jeden Fall eine Empfehlung!

    Hallo alle,

    hast du schon ein paar gute Spartipps gefunden? Ich denke, dass das Sparen ein wirklich wichtiger Teil unseres Lebens ist, besonders für junge Paare.
    Mein Mann und ich haben zum Beispiel nach einer Möglichkeit gesucht, Geld für ein Haus anzusparen, da wir wirklich eine eigene Haus haben wollen und nachdem ich recherchiert habe, bin ich auf die Idee eines Bausparvertrags gekommen.


    Durch https://www.bausparvertrag.de/ habe ich einige wirklich hilfreiche Infos über die BSV gefunden und ich denke, es ist eine tolle Möglichkeit für jüngere Paare, Geld zu sparen.

    Auf deren Website habe ich sehr einfach und schnell einen Anbieter gefunden. Wenn jemand von euch interessiert ist, könnt ihr natürlich ihre Website besuchen oder sie kontaktieren :)

    Hallo alle,

    ich wollte euch fragen, hat einer von euch Erfahrung mit polnischen Pflegekräften? Meine Schwiegermutter kam vor ein paar Tagen aus dem Krankenhaus und ich habe mich um sie gekümmert, aber mit dem Baby habe ich nicht viel Zeit, mich um sie zu kümmern.


    Wir haben eine Frau gefunden, die sich im Moment um sie kümmern würde, aber wir müssen auch ein Pflegebett für sie kaufen. Ich habe ein gutes Bett bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ gefunden, aber ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit und mit dem Kauf eines Pflegebetts hat?

    Danke im Voraus :))

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen