Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Minna

    Hallo alle,

    also in meinem Fall hat unser Sohn mit Puppen gespielt, bis er 11 Jahre alt war, und dann haben wir beschlossen, ihm etwas zu kaufen, das ihn zum Nachdenken anregen würde.

    Vor kurzem haben wir angefangen, ihm Lego-Sets zu kaufen, da sie wirklich Spaß machen und zum Nachdenken anregen können. Ich habe online nach einigen guten Sets gesucht und bin auf die Website brosef gestoßen und da kann man viele Vergleiche sehen, die einem bei der Auswahl des richtigen Produkts helfen können.

    Wenn jemand hier Interesse hat, sollte er mal auf deren Homepage schauen, denn dort gibt es wirklich interessante Sachen! Dort kann man einige interessante Vergleiche finden :)


    Wann hat dein Kind aufgehört, mit Puppen zu spielen?

    Liebe Grüße und viel Glück!

    Moin alle,

    vielleicht kann mir einer von euch mit einem Tipp weiterhelfen... Ich suche jemanden, der eine CMD-Behandlung in Berlin macht.


    Ich muss sagen, ich habe schon online gesucht und die einzige Praxis, die ich finden kann, ist https://www.identis.net/de/cmd-berlin.

    Ich habe gelesen, dass sie daneben auch andere Behandlungen wie Reinigung, Veneers und mehr anbieten.


    Sie haben wirklich gute Bewertungen online und ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hatte und was könnt ihr empfehlen?

    Etwas zu kaufen, das dir gefällt, kann dein Haus definitiv wohnlicher machen.


    In meinem Fall war ich schon immer besessen davon, schönes Porzellan in meiner Küche zu haben und träumte schon davon, bevor wir unser Haus gekauft haben.

    Als wir eingezogen sind, habe ich einen Laden unter https://www.der-porzellan-laden.de/triptis gefunden, der hochwertiges Porzellan anbietet. Sie haben ein wirklich großes Angebot an vielen Marken.

    Wenn du dich für so etwas interessierst, ist es auf jeden Fall einen Blick wert!

    Sicherlich kann man dort auch etwas finden, da sie auch Gläser und andere Sets anbieten.

    Hey alle, also bald ist der Geburtstag meiner besten Freundin und ich möchte ihr ein schönes Geschenk machen.
    Ich möchte ihr etwas Besonderes schenken, damit sie sich immer daran erinnert, dass es ein Geschenk von mir war und das sie täglich tragen kann. Selbst habe ich etwas recherchiert und war auf der Suche nach einem schönen Armband mit Gravur für meine beste Freundin und bin auf melaniemirabel.com gestoßen, wo ich freundschaftsarmbänder mit gravur finden konnte.


    Was könnt ihr empfehlen? Ich finde das wirklich schön :)

    In welcher Stadt suchst du? Wenn du in der Nähe von Berlin wohnst, hoffe ich, dass ich dir helfen kann...


    Aus meiner Erfahrung kann ich https://www.berliner-teppichreinigung.de/ empfehlen, da sie meine Teppiche schon seit einigen Jahren reinigen. Neben Teppiche reinigen sie auch Polster und bieten auch Teppichreparatur an.


    Ich muss sagen, dass die Preise immer sehr gut sind und ich würde auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und zu sehen, was sie anbieten...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen