Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Zimma

    Hallo Mamas,


    ich habe letztes Jahr mit meinem Mann eine Firma gegründet und wir haben ein neues Büro bekommen. Nun brauchen wir ein Zeiterfassungssystem für unser Büro. Wo kann ich so etwas finden?

    Hallo!


    Hast du schon ein gutes Übersetzungsbüro gefunden? Aus meiner Erfahrung kann ich die Agentur Typetime empfehlen.


    Ich habe sie letztes Jahr gefunden, weil ich einige technische Übersetzungen für mein Unternehmen brauchte. Ich habe diese Agentur Typetime über Google gefunden und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

    Ich habe diese Agentur www.typetime.de über Google gefunden und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.


    Sie bieten Übersetzungen in vielen Sprachen an, eine davon ist Französisch, und ihre Preise sind wirklich gut.


    Falls du möchtest, schau dir am besten ihre Website an und überzeuge dich selbst!


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Liebe!


    bin gerade auf dein Thema gestoßen und wollte fragen, ob du schon eine Praxis gefunden hast? Also ich habe Erfahrung mit Schönheitsoperationen, da ich Anfang des Jahres eine gemacht habe...


    Also ich wollte schon seit einiger Zeit eine Bruststraffung machen und da ich auch in Düsseldorf wohne, habe ich nach einem Ort gesucht, wo ich die Behandlung machen kann, damit es praktischer ist und ich habe im Internet recherchiert und habe die aesthetic-clinic-duesseldorf.de gefunden.


    Ich habe die Behandlung dort gemacht und ich muss sagen, ich hatte eine wirklich gute Erfahrung in der Klinik und vor allem mit dem Personal!


    Kann gerne empfehlen einen Blick hier zur Website zu werfen, wo man mehr Infos finden kann :)

    Nun, ich muss sagen, dass ich vor Corona nur wenige Hobbys hatte... Ich habe Tischtennis gespielt, aber seit dem Start von corona konnten wir das nicht mehr machen und ich musste etwas anderes finden, das ich in meiner Freizeit und auch von zu Hause aus machen kann.


    Am Ende entschied ich mich, in Krypto zu investieren und meine Freizeit damit zu verbringen und ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass ich es getan habe. Ich habe eine Seite bei Kryptoszene.de gefunden, wo sie wirklich hilfreiche Tipps und Infos zu den Themen Krypto und Aktien haben, die für diejenigen, die gerade erst anfangen, hilfreich sein könnten. Dort habe ich auch den bitcoin loophole aktie gefunden, den ich empfehlen kann, mal einen Blick darauf zu werfen!


    Ist hier auch jemand, der Kryptos gekauft hat? Ich freue mich auf eure Antworten!

    Hallo alle,


    nun, ich habe etwas Geld, das wir gespart haben und rn nicht brauchen, also denke ich darüber nach, es zu investieren. Was haltet ihr von einer Investition in Krypto? Habt ihr Erfahrungen damit?

    Hallo,


    falls du immer noch auf der Suche nach jemandem bist, der dir eine Website machen kann, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

    Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, mal bei https://www.siteway.de/typo3-agentur-berlin/ vorbeizuschauen. Ich habe sie letztes Jahr gefunden, da sie Typo3 anbieten und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin.

    Sie bieten auch Webdesign an und sind wirklich professionell.


    Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und ich bin mir sicher, dass sie dir helfen können!


    Mit besten Grüßen

    Hallöchen!


    wenn es um E-Zigaretten geht, habe ich einige Erfahrung und vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben. Ich rauche seit einem Jahr eine E-Zigarette, da ich nach der Geburt unseres Sohnes mit dem Rauchen von normalen Zigaretten aufhören wollte.

    Aus meiner Erfahrung kann ich diese Webseite e-smoke4you.de empfehlen. Ich habe mein Set gekauft, als ich mit dem Rauchen angefangen habe und kaufe seither alles Zubehör und Aromen dort.


    Sie haben ein wirklich großes Angebot und auch gute Preise. Wenn du Interesse hast, empfehle ich dir einen Blick auf deren Homepage zu werfen und dich selbst zu überzeugen...


    Sicherlich findest du dort auch ein Starterset in ihrem großen Angebot!

    Hoffe ich war etwas hilfreich :) Viel Erfolg!

    Hallo zusammen,


    kennst du einen Pflegedienst, der gut ist? Ich habe einen Opa, der ein Pflegefall ist und jemanden braucht, der sich um ihn kümmern kann!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen