Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von beslija

Lieben Gruß miteinander,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie man die überschüssigen Kilos am besten abnehmen kann?
    Es ist so, dass ich nicht so richtig vorankomme. Aus dem Grund habe ich gedacht, dass ich mit dem Sport anfange und richtig trainiere.

Doch wie gestalte ich meinen Trainingsplan und was sind eure Tipps an mich, wenn es um das Thema abnehmen geht?

Bin wirklich etwas überfordert und würde mich aus dem Grund auch auf eure Ratschläge freuen.

Wie habt ihr denn abnehmen können und wo kann ich mich etwas besser umschauen?

Danke euch :)

Wurde denn schon ein Schlüsseldienst gefunden?
    Man sollte schon auf einige Punkte achten, wenn man einen seriösen Schlüsseldienst finden will. Infos und Tipps kann man sich wirklich viele im Web finden.

Da muss dann einfach jeder für sich auch entscheiden, was er wie machen will.

Einige gute Tipps habe ich dort finden können und ich muss sagen, dass ich auch wirklich sehr zufrieden bin. Ich verliere gerne mal meine Schlüssel oder die brechen ab, da musste ich auch nach Infos suchen, wie ich vorgehe :D

Aber Schlüsseldienste gibt es echt viele, gucke dich einfach in aller Ruhe mal im Web um.

Ich bin mir sicher, du wirst da was finden können.

Hi :)

Ich habe auch schon oftmals im Web bestellt und muss sagen, dass ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.

Natürlich muss man gucken, dass man auch einen seriösen Shop gefunden hat und auch die Produkte lizenziert sind. Ich habe aber nicht immer nur gute Erfahrungen gehabt.

Diesen Link habe ich benutzt, um die Kündigung für einen Vertrag zu schreiben. Denn die Produkte haben mich einfach nicht überzeugen können.

Und wenn man nicht zufrieden ist, kann man ja auch einfach die Finger von lassen :)

Wie sieht es denn bei dir aus?

LG

Hi^^

Ich weiß nicht so recht, was denn so der Vorteil ist. Aber man kann sich online echt gut informieren und kann sich verschiedene Tapeten anschauen. Da muss man dann einfach mal schauen, dass man auch wirklich einen guten Shop findet.

Als ich mich umgesehen habe, habe ich verschiedene Informationen gefunden. Wir haben nämlich nach einer neuen Fototapete gesucht.

Da haben wir dann auch einen echt guten Shop gefunden, wo wir dann auch gute Tapeten gefunden haben.

Wenn du also im Web schaust, kannst du dich auch dort mal umsehen.

Ich finde, dass die Preise dort echt gut sind und die haben auch eine wirklich große Auswahl.

Gucke dich also mal um :)

Hi^^

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt verschiedene Produkte anschauen.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgeschaut habe. Konkret habe ich nach einem neuen Verdampfer umgesehen. Dabei habe ich dann auch echt gute Shops gefunden, wo ich mich umgesehen habe.
    Den passenden Verdampfer habe ich dann auch in einem echt guten Shop finden können.

Da im Shop kann man auch echt gute andere Produkte für das dampfen finden. Bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Online findet man jedenfalls echt gute Produkte.

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :) Wie ich bereits sagte, solltest du dir sowieso etwas Zeit nehmen und dich informieren.

Ich kam jedenfalls auf der Seite gut zurecht, habe mich echt gut informieren können.

Gucke dich aber einfach selber mal um und gucke, ob es dir helfen kann oder nicht.

Aber man muss natürlich auch auf das jeweilige Angebot achten.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Servus^^

Okay, wenn es dir helfen wird, kann ich dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe. Aber du weißt schon, dass du am Ende auch für dich entscheiden musst, wie du vorgehen willst bzw. welches Konto dir zusagt.

Auf der Seite https://www.finanzreport.com/finanzen/konto/ habe ich mich dann auch informiert und habe dabei auch gute Konten gefunden. Eine wirklich übersichtliche Seite, die kann ich dir auch so empfehlen.
    Aber natürlich musst du dir einen eigenen Überblick machen :)

Hoffe, es wird dir helfen können.

Hey :)

Natürlich fällt einem die Auswahl schwer, wenn man sich nicht auskennt und wenn man eine große Auswahl hat.
    Ich persönlich habe mich auch online umgeschaut und habe dabei auch gute Anhaltspunkte gefunden. Ansonsten ist es aber so, dass man auch einen Vergleich machen kann, so kann man sich einen echt guten Überblick machen.
    Auch ich habe mich online umgesehen und habe dabei wirklich gute Seiten gefunden.

Natürlich aber muss jeder am Ende für sich entscheiden, wie er vorgehen will und welches Girokonto er haben will.

Ich jedenfalls habe mich im Web umgeschaut und kam gut zurecht.

Na ja, irgendwie musste ich ja vorgehen und gucken, dass ich meinem Kind die Schmerzen nehme.

Da habe ich dann auch echt viele Seiten gefunden, kann mich da echt nicht beklagen. Habe viele Methoden gefunden, darunter war dann auch eine passende für uns dabei :)
    Bin echt happy, dass es besser geworden ist.

Aber wie ich bereits sagte, kommen die Krämpfe und Blähungen zurück. Aus dem Grund muss ich auch dran bleiben :)

Lieben Gruß

Hey :)

Danke dir für deine Antwort.

Ich habe mich ja auch in der Zwischenzeit informiert und habe wirklich gute Informationen finden können.

Die Blähungen sind mittlerweile auch etwas besser, aber ich muss sagen, dass die immer noch Krämpfe hat und die Blähungen zurückkommen.
    Aus dem Grund habe ich dann auch weiter gesucht und habe natürlich nur seriöse Quellen nutzen wollen. Aus dem Grund habe ich mir dann auch etwas Zeit genommen bei der Suche.

Es muss aber natürlich jeder für sich gucken. Ich bin auch nicht direkt zum Arzt. Die Hausmittelchen sind auch gut :)

Aber wie du schon sagtest, entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Wie machst du es denn?

Gruß :)

Ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen.

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt gute Portale finden, wo man sich Stellenanzeigen finden kann. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wo er sich drauf bewerben will.
    Jeder hat ja auch was anderes zu bieten.

Ich persönlich habe mich dann auch online umgesehen und habe die Seite https://www.suedtirolerjobs.it/jobs/burggrafenamt gefunden.

Da habe ich mir dann auch echt interessante Jobangebote angesehen.

Hat mir dann auch echt gefallen :) Da kann man seine Chance auch wirklich nutzen.

Ich jedenfalls kann dir schon empfehlen, dich online umzuschauen.

Hi zusammen,

uns quälen momentan wirklich starke Blähungen und Krämpfe im Bauch.
    Da ich wirklich auch nicht mehr weiß, wie ich weitermachen soll, wollte ich hier in die Runde fragen, was man am besten dagegen machen kann.

Wer von euch hat denn einen Rat an mich und kann mir sagen, wie ich am besten vorgehen sollte?

Ich möchte auch nicht einfach wahllos alles mögliche ausprobieren. Aus dem Grund habe ich wirklich die Hoffnung, dass mir hier paar gute Tipps entgegenkommen :)
    Was kann ich mir denn mal genauer anschauen und wie sind eure Erfahrungen?

Ich möchte meinem Baby natürlich auch die Qualen nehmen, aus dem Grund hoffe ich auf schnelle Hilfe.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Guten Tag^^

Ich möchte da gerne auch meine Erfahrungen mitteilen.

Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden, wenn es um das Thema Entsorgung allgemein geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich stabile und reißfeste Säcke gesucht habe.

Passende gelbe Säcke habe ich hier gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin mit den Produkten.

Ich lege da einen echt großen Wert auf die Entsorgung und vor allem auf das trennen von Müll.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Hey^^

Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen.

Meine Tochter ist 3 Jahre alt und wir spielen auch regelmäßig Spiele aller Art :)

Erst neulich haben wir verschiedene neue Spiele und Ideen gesucht und sind auch auf echt tolle gestoßen.

Haben uns dann für einen Moonhopper entschieden. So kann meine kleine auch spielend ihren Gleichgewichtssinn trainieren.

Aber Eltern haben immer so ein eigenes Bild, aus dem Grund muss jeder für sich entscheiden, was er machen will mit seinen Kiddies.

Spielerisch lernen finde ich immer am besten :)

Danke dir aber auch für die Tipps.

Hey zusammen :)

Ich möchte gerne wissen, worauf ich bei einem Kinderkonto achten muss?

Schon eine Weile möchte ich so eins für meine Kids eröffnen. Doch irgendwie habe ich mich nie so getraut, da ich auch nicht so ganz vorbereitet war und mich nie richtig informiert habe.

Aus dem Grund wollte ich die Sache nun mal in meine Hände nehmen und gucken, was eure Erfahrungen sind?

Ich möchte da einfach nur auf Nummer sicher gehen und eine richtige Entscheidung treffen.

Wer kann mir denn sagen, wo ich mich am besten informieren kann und was sind eure Tipps an mich, wenn es um das Kinderkonto geht?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, eure Meinungen zu hören.

Danke euch!

kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web günstig gute Namensketten bestellen kann? Meine Schwester hat eine Tochter bekommen und ich möchte ihr eine Namenskette schenken, mit dem Namen ihrer Tochter!

Bin auf deine Frage hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn schon einen schönen Urlaub gefunden hast? Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auch auf https://gute-esser.de/fuerteventura-urlaub-mit-kindern-morro-jable/ mal zu werfen. Dort kannst du dich am besten schlaumachen, wo du einen schönen Urlaub in Fuerteventura mit deinen Kindern haben kannst.

Also Fuerteventura habe ich auch mit meinen Kindern besucht und finde, dass man dort einen echt schönen Urlaub haben kann. Durch diese Seite kann man auch andere Gebiete finden, die man mit seiner Familie besuchen kann. Mehr über Fuerteventura kann man auf dieser Seite finden und erfahren und jedem der auf der Suche nach sowas ist, sollte sich erstmal gut über einen Ort informieren lassen, was einfach wichtig ist.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen