Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Massa

    Habe diese Frage hier mal gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu teilen. Also ich finde, dass das Alter nicht so eine große Rolle spielt. Ich finde eher, dass es wichtiger ist welches Haustier man hat.


    Hund sind wie gesagt der beste Freund des Menschen, aber ich würde mit Hunden eher spät bei Kindern anfangen, so ab 6 Jahren. Fische können auch gute Haustiere sein, sie kann man auch früher haben, auch wenn das Kind kleiner ist. Wir haben eine Schildkröte und wir haben auch ein Terrarium für sie.


    Meine Kinder lieben es mit ihr zu spielen und sie finden die Schildkröte echt interessant. Mal hier geschaut und dort kann ma alles für Terrarien kaufen, sollte sich jemand auch für so eine Schildkröte entschieden.

    Habe deine Frage hier im Forum gefunden, bei der Suche nach Gerstengraspulver hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann, wo du sowas bestellen kannst. Gerne kann ich dir auch empfehlen ein blick bei dem Onlineshop Jomu einen Blick zu werfen.


    Dort kann man gerstengras kaufen und das zu echt guten Preisen.Sie haben verschiedene Produkte im Angebot, also verschiedene Angebote für Gerstengraspulver. Sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben, solltest du immer noch auf der Suche sein und noch nichts gefunden haben.

    Moin alle zusammen,ich planiere eine kleine Geburtstagsparty für meinen Sohn zu machen. Da suche ich nach Einladungskarten für den Kindergeburtstag. Die Karten möchte ich gerne alleine gestalten und suche online nach Tipps, wie ich sie am besten gestalten kann.


    Da bin ich schon auf die Seite https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag gestoßen, wo man Einladungskarten für einen Kindergeburtstag selber über ihre Seite gestalten kann. Wie ist eure Erfahrung damit, habt ihr einige Tipps dazu?


    Finde so eine Seite super, da man online über ihre Seite alles schon gestalten kann.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen