Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Johanna_t

    Hallo zusammen,


    nun, ich persönlich bevorzuge Duschen, da ich nicht gerne zu viel Zeit mit Baden verbringe...


    Ich habe eine Dusche in meinem Badezimmer und musste vor kurzem meine Duschdichtung ersetzen, da sie nach 5 Jahren auseinanderfiel.


    Ich habe im Internet recherchiert und bin auf ein Angebot unter https://glaszentrum-west.de/du…as-von-bis-200-c-301.htmlgestoßen. Dort habe ich die Dichtung gekauft, die ich brauchte und ich kann sagen, dass ich mit der Qualität der Produkte, die ich dort gefunden habe, mehr als zufrieden bin!

    Hi^^ Suchst du noch nach einem Notebook oder hast du schon etwas gefunden? Ich war selbst auf der Suche nach einem Laptop, seit ich vor ein paar Monaten angefangen habe, zu Hause zu arbeiten.


    Ich wollte meinen eigenen Laptop haben, mit dem ich nicht nur arbeiten, sondern auch andere Dinge wie YouTube, Netflix und mehr machen kann.


    Da habe ich mich dann auch für ein gebrauchtes Modell von Lenovo entschieden, weil ich über https://www.luxnote-hannover.de/notebooks.html ein wirklich gutes Angebot für deren Laptops gefunden habe.


    Gerne kann ich euch empfehlen auch mal einen Blick darauf zu werfen! ;)

    Ich bin spät zu deiner Frage hier im Forum gekommen und es interessiert mich, ob du schon im Netz nach einer neuen Überwachungskamera gesucht hast?


    Ich hoffe, ich kann dir helfen, die richtige Kamera für die Videoüberwachung zu finden. Ich habe auch so etwas bei mir zu Hause installiert, ich habe wirklich gute Videoüberwachung online auf der Seite fabesa.de gefunden und auch bestellt.


    Ich kann dir also empfehlen, mal einen Blick auf deren Angebote zu werfen, die haben auch tolle Smart Home Produkte zu Top-Preisen!


    Viel Glück dabei!

    Hallo Liebe,


    ich habe Euer Thema hier gefunden und wollte meine Erfahrung und Meinung teilen...Wenn man also abnehmen möchte, gibt es neben einer guten Ernährung und Training (wie hier mit dem Crosstrainer) natürlich auch einige Nahrungsergänzungsmittel, mit denen man sich selbst helfen sollte. Besonders wenn man älter wird, kann es sehr schwer sein, Gewicht zu verlieren....


    Das Beste, was ich empfehlen kann, ist, sich online zu informieren. Auf dieser Website findet man weitere Informationen zum Abnehmen. Ich persönlich habe dort einige großartige Tipps gefunden, und sie bieten auch großartige Proteinquellen an, die zu empfehlen sind, wenn man trainiert und abnehmen will! Schauen Sie sich auch die Produkte an, die sie anbieten. Es gibt wirklich gute Proteinprodukte, die Ihnen helfen können, Fett durch Muskeln zu ersetzen.


    Ich habe dort welche gekauft und kann sagen, dass die Preise wirklich gut sind und sie wirklich wirksam sind.

    Hallo!


    also ich kaufe meine Klamotten auch hauptsächlich bei H&M und auch einige andere Läden wie Zara und andere... Allerdings versuche ich so viel wie möglich, die alten Klamotten wiederzuverwenden und vielleicht etwas Neues zu machen... wie ich es kürzlich getan habe.


    Ich hatte etwas Stoff, ich glaube, es war von einem alten langen Kleid und ich wollte es wiederverwenden und beschloss, einen neuen Rock zu machen. Ich brauchte nur einen Reißverschluss zu kaufen und den habe ich bei https://www.yefa.de/products/r…uss-reparatur-set-6-stuck gefunden.


    In diesem Shop gibt es ein großes Angebot an verschiedenen Stoffen und sie haben auch wirklich gute Preise. Falls ihr Interesse habt, schaut doch mal dort vorbei, um mehr zu erfahren!


    Sie bieten auch kostenlosen Versand an :)

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Praxis in der Nähe von Hannover, die Schweißdrüsen Behandlung anbietet. Könnt ihr mir eine Ästhetik-Klinik in der Nähe von Hannover empfehlen?

    Hallo Leute!


    und wie geht's? Hast du schon ein Pflegebett gekauft? Nun, ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich, da ich auch einen Pflegefall in meiner Familie habe, wo mein Opa jetzt seit einem Jahr ein Pflegefall ist.


    Nun, für ein paar Monate haben wir uns auch um ihn gekümmert, bis ich angefangen habe zu arbeiten und wir jemanden finden mussten, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann. Ich habe damals online recherchiert und bin auf die Seite von Senioro24 gestoßen, die 24 Stunden Pflege anbieten.

    Ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen! Sie haben ein wirklich gut ausgebildetes Personal und auch gute Preise :)


    Liebe Grüße

    Hallo


    Ich hoffe wirklich, dass du deine Rückenprobleme nicht mehr hast, und ich weiß, dass es schwer ist, sie loszuwerden.
    Meine Mutter hat seit über 10 Jahren Rückenprobleme, und selbst wenn sie sie loswird, kommen die Rückenschmerzen nach ein paar Monaten wieder. Wir haben jahrelang nach einer Lösung gesucht, und ein Arzt, den wir fanden, empfahl ein EMS-Gerät. Wir fanden ein Geschäft auf cardiovibe.com, das solche Geräte anbietet, und kauften dort eines.


    Bis jetzt hilft es ihr bei ihren Rückenproblemen und sie benutzt es immer noch. Wenn du interessiert bist, wirf einen Blick auf deren Website und schau dir diese Geräte an.


    Falls du so etwas brauchst, empfehle ich sie auf jeden Fall! Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen

    Hallo!


    warum bist du interessiert? Hast du vor, eine Liposuktion zu machen? Wenn ja, könnte ich dir vielleicht mit ein paar Tipps weiterhelfen.
    Also, eine Sache, die ich dir empfehlen kann, bevor du eine solche Behandlung machst, ist, dich wirklich gut über dieses Thema zu informieren. Es gibt viele Websites, auf denen man sich informieren kann, aber eine, die ich empfehlen kann, ist diese Website.


    Dort habe ich viele Informationen gefunden, als ich eine Liposuktion geplant habe. Dort findet man auch Infos zu anderen Behandlungen.

    Falls du dich dafür interessierst, kannst du auch in deren Magazin nachschauen, um mehr zu erfahren. Am besten ist es natürlich, wenn du selbst einen Blick darauf wirfst!


    Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon einen Fotografen gefunden hast? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich auch in Bonn wohne und auf der Suche nach einer Fotografin, einen online gefunden habe.

    Ich habe das Fotostudio von Sari Tanuhardja hier online auf ihrer Webseite gefunden und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden.


    Die Fotos sind toll geworden und man merkt, dass sie ein Profi ist. Ich liebe die Bilder, die sie von unserem Neugeborenen gemacht hat. Sie hat uns auch ein Album gemacht, das fantastisch aussieht :)


    Ich empfehle euch, einen Blick hier auf ihre Website zu werfen und zu sehen... am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst ein Bild machst.

    Hey,


    solltest du immer noch auf der Suche nach so etwas sein, kann ich dir die Seite seniorenmobil.org empfehlen. Sie sind ein bekannter Anbieter in diesem Bereich und haben Elektromobile, E-Rollstuhle und passende Zubehör im Angebot.

    Wir haben dort ein Elektromobil für meinen Vater gekauft und ich kann sagen, dass wir mit Preis und Qualität mehr als zufrieden sind.


    Also, wenn du willst, schau mal auf deren Website für mehr Infos :) Sicherlich findest du ein gutes Elektromobil in ihrem Angebot, also ist es definitiv einen Blick wert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen