Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Shaila

    Hallo
    ich habe demnächst eine Kommunion und ich weiß nicht, was man da gewöhnlich verschenkt. Gibt es irgendwelche besonderen Geschenke, die man zur Kommunion kauft oder kann ich verschenken was ich möchte? Was würdet ihr verschenken?
    Danke.

    Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Naturstein? Ich möchte einen neuen Boden auf meiner Terrasse verlegen und habe mich für Naturstein entschieden. Online habe ich sehr schöne Terrassenplatten aus Naturstein gefunden. Mich würde interessieren, ob ich eine gute Wahl getroffen habe? Kennt sich hier jemand damit aus??

    Hallo
    Habt ihr eine Überdachung auf eurer Terrasse? Wenn ja, was für eine Überdachung habt ihr euch gekauft und für welches Material habt ihr euch entschieden??
    Ich möchte meine Terrasse überdachen, bin aber noch immer nicht sicher, wie die Überdachung aussehen soll. Was gibt es da überhaupt für Möglichkeiten??
    LG

    Hallo,

    ich suche jemanden, der Treppenhausreinigung bei mir im Wohnhaus machen kann. Wir brauchen eine Firma die zwei, drei Mal in der Wochen unser Treppenhaus sauber machen kann. Kann mir jemand eine Firma in NRW empfehlen? Danke.

    Muss dir Recht geben, dass dieser Bodenbelag sehr gut für alle Haushalte ist. Wenn man eine längere Zeit nach guten Angeboten sucht, kann man manchmal preiswerte Sachen kaufen und ich habe so ein Angebot im Netz gefunden. Als ich mir Gedanke darüber gemacht habe, habe ich nicht gewusst, dass ich schon nach ein paar Wochen ein gutes Angebot finden werde. Im ganzen Haus ist bei uns ein Vinylboden verlegt und unsere Haustiere hinterlassen keine Kratzer, was gut ist.
    Gruß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen