Hallo. Vielleicht ist es schwer. Aber ich bin der Meinung, dass es sehr angenehm ist, jemandem Geschenke vorzubereiten.
Liebe Grüße
Hallo. Vielleicht ist es schwer. Aber ich bin der Meinung, dass es sehr angenehm ist, jemandem Geschenke vorzubereiten.
Liebe Grüße
Das ist auch eine gute Idee
Hallo. Weihnachten sind schon lange vorbei, aber trotzdem möchte ich den Film "Die Weihnachtskarte" empfehlen.
Liebe Grüße
Alles anzeigenHallo!
Ich hab mal ein paar Hörspiele zusammen getragen, die ich selbst als Kind ganz toll fand oder von denen ich schon gutes gehört habe.
- Meine Freundin Conny (Die Hörspiele sind ab 3 Jahren geeignet und in diesen begleitet man das Mädchen Conny durch alle möglichen Alltagssituationen, wie zum Beispiel auch den ersten Zahnarztbesuch, Ostern, beim Zelten und vielen mehr.)
- Der kleine Drache Kokosnuss (Die Hörspiele sind ab 5 Jahren geeignet und hier dreht sich alles um den Drachen Kokosnuss, der mit seinen Freunden Mathilda dem Stachelschwein und Oskar dem Fressdrachen viele fantasievolle Abenteuer erlebt.)
- Heule Eule (Das Hörspiel ab 3 Jahren handelt von der kleinen Eule, die einfach nicht aufhören kann zu weinen. Die anderen Tiere versuchen ihr zu helfen. Ein süßes Hörspiel über das Trösten.)
- Leo Lausemaus (Auch hier ist die Altersempfehlung 3-4 Jahre. In den verschiedenen Hörbüchern dreht sich alles um Leo Lausemaus, die kleine Feldmaus, und auch er erlebt viele Alltagsabenteuer, wie Zähne putzen und Geburtstag feiern.)
- Das kleine Gespenst (Dieses Hörspiel ab 3 Jahren ist mal wieder etwas aus meiner Kindheit. Es geht um ein kleines Gespenst, welches seit Ewigkeiten auf der Burg Eulenstein immer pünktlich um Mitternacht spukt. Das Gespenst möchte aber unbedingt mal die Welt bei Tageslicht sehen...)
- Benjamin Blümchen (Auch wieder ein Klassiker sind natürlich die Hörbücher von Benjamin Blümchen. Ebenfalls ab 3 Jahren kann man hier die Abenteuer von dem Elefanten Benjamin Blümchen und seinem Freund Otto verfolgen.)
Ich hoffe, du kannst mit diesen paar Empfehlungen etwas anfangen.
LG, Bunbun
Hallo. So tolle Tipps habe ich hier gefunden. Ich finde die klasse. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Alles anzeigenHallo!
Ich hab mal ein paar Hörspiele zusammen getragen, die ich selbst als Kind ganz toll fand oder von denen ich schon gutes gehört habe.
- Meine Freundin Conny (Die Hörspiele sind ab 3 Jahren geeignet und in diesen begleitet man das Mädchen Conny durch alle möglichen Alltagssituationen, wie zum Beispiel auch den ersten Zahnarztbesuch, Ostern, beim Zelten und vielen mehr.)
- Der kleine Drache Kokosnuss (Die Hörspiele sind ab 5 Jahren geeignet und hier dreht sich alles um den Drachen Kokosnuss, der mit seinen Freunden Mathilda dem Stachelschwein und Oskar dem Fressdrachen viele fantasievolle Abenteuer erlebt.)
- Heule Eule (Das Hörspiel ab 3 Jahren handelt von der kleinen Eule, die einfach nicht aufhören kann zu weinen. Die anderen Tiere versuchen ihr zu helfen. Ein süßes Hörspiel über das Trösten.)
- Leo Lausemaus (Auch hier ist die Altersempfehlung 3-4 Jahre. In den verschiedenen Hörbüchern dreht sich alles um Leo Lausemaus, die kleine Feldmaus, und auch er erlebt viele Alltagsabenteuer, wie Zähne putzen und Geburtstag feiern.)
- Das kleine Gespenst (Dieses Hörspiel ab 3 Jahren ist mal wieder etwas aus meiner Kindheit. Es geht um ein kleines Gespenst, welches seit Ewigkeiten auf der Burg Eulenstein immer pünktlich um Mitternacht spukt. Das Gespenst möchte aber unbedingt mal die Welt bei Tageslicht sehen...)
- Benjamin Blümchen (Auch wieder ein Klassiker sind natürlich die Hörbücher von Benjamin Blümchen. Ebenfalls ab 3 Jahren kann man hier die Abenteuer von dem Elefanten Benjamin Blümchen und seinem Freund Otto verfolgen.)
Ich hoffe, du kannst mit diesen paar Empfehlungen etwas anfangen.
LG, Bunbun
Hallo. Meine Lieblingsserie ist Dr. House. Ich kann Tag und Nacht anschauen. Tolle und informative Serie.
Liebe Grüße
Ich habe gerade begeistert "Dark" durchgeschaut. Jetzt habe ich einen Knoten im Kopf. Geht um Zeitreisen und Familienzusammenhänge. Richtig gut.
Ich habe auch angeschaut. Die Serie finde ich ganz spannend.
Hallo. Harry Potter lese ich auch sehr gerne. Spannende Bücher finde ich noch Romane von Nicholas Sparks.
Liebe Grüße
Hallo. Wenn ich online kaufe, bestelle ich meistens bei Bonprix. Meine Favoriten sind auch H&M und Zara.
Liebe Grüße
Hallo. Ich finde, die Reise ist immer ein perfektes Geschenk. Zu Weihnahten finde ich auch Süßigkeiten als tolles Geschenk oder kann man das Bild mit dem Foto schenken.
Liebe Grüße
Hallo. Ich trinke sehr gerne Kamillentee.
Hallo. Ich bin überzeugt, dass das Geld in Immobilien zu investieren eine gute Idee ist.
Liebe Grüße
Hallo. Ich habe mit meinem Sohn Vasen noch nicht gemacht, aber die Idee gefällt mir.
Liebe Grüße
Hallo. Ich bin mit meinem Lenovo sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Hallo. Der Nikolaustag ist schon lange vorbei, aber ich erinnere mich daran immer mit Freude.Dieses Fest finde ich wunderschön. Es ist wirklich nett am Morgen in den frisch geputzten Schuhen Geschenke zu finden. Das ist immer interessant und nicht nur für Kinder
Liebe Grüße
Hallo. Ich bevorzuge Badewanne. Zum Entspannen in der Badewanne brauche ich noch Musik
Liebe Grüße
Hallo. Ich lese sehr gerne Bücher oder stricke.
Hallo.
Wenn ich Zeit habe, koche ich immer sehr gerne. Mein Lieblingsgericht ist Lasagne. Lasagne ist bei uns fast jede Woche