Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Ricardas

    Es gibt ja nicht nur Klamotten die man online bestellen kann. Gerade jetzt im Herbst, wo man so langsam auf den Winter zugeht, werden Vitamine, um das Immunsystem zu stärken immer wichtiger. Die Auswahl an Obst und Gemüse saisonbedingt aber immer weniger, bzw. die Preise dafür immer höher. Ich greife daher gerne auf Kurkuma zurück, das nicht nur ein tolles Gewürz sondern laut www.vitaminexpress.org auch sehr vitaminreich ist. Damit denke ich gut durch den Winter zu kommen

    Ich habe auch vieles ausprobiert. Mit die besten Erfahrungen habe ich mit AloeVera Gel gemacht. Dazu habe ich Nachtkerzenöl genommen. Wie man auf www.vitaminexpress.org ersehen kann hilft Nachtkerzenöl der Haut durch die zahlreichen ungesättigten Fettsäuren. Fairerweise muss man sagen, das jeder Hauttyp verschieden ist, und es daher kein Allheilmittel gibt. Ausprobieren heisst die Devise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen