Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von WonderfulGirl

Hallo zusammen, bei mir steht in den nächsten Monaten eine Zahnimplantation an und ich suche im Raum Steinfurt bzw. Münster eine Zahnarztpraxis, die sich auf Implantologie spezialisiert hat. Mir ist besonders wichtig, dass das Team erfahren ist, gut aufklärt und auch bei komplizierteren Fällen wie meinem (Parodontitis in der Vorgeschichte) gut vorbereitet ist. Ich bin online auf dr-siecaup.de gestoßen. Die Praxis scheint nicht nur Implantate, sondern auch Parodontologie und Oralchirurgie unter einem Dach anzubieten, was mir sehr entgegenkommt. War jemand von euch schon dort? Freue mich über ehrliche Erfahrungsberichte! Viele Grüße

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich Gedanken gemacht, wie gut wir eigentlich für Notfälle im eigenen Zuhause vorbereitet sind. Klar, ein paar Pflaster und Schmerzmittel liegen rum, aber eine strukturierte Erste-Hilfe-Ausstattung fehlt bei uns komplett. Gerade mit Kindern im Haus finde ich das ziemlich leichtsinnig. Bei meiner Recherche bin ich auf Erste Hilfe Zuhause gestoßen – dort findet man Infos und Hilfsmittel, um sich gezielt für Notfälle im Haushalt zu wappnen. Finde ich super, weil es mal über die typische Hausapotheke hinausgeht. Wie ist das bei euch? Habt ihr euch schon mal intensiver damit beschäftigt? Viele Grüße Jana

Hallo zusammen, leider ist uns gestern Abend beim Spielen mit den Kindern die Glastür im Wohnzimmer zu Bruch gegangen. Zum Glück ist nichts passiert, aber die Scheibe muss dringend ersetzt werden – am besten so schnell wie möglich. Da es sich um eine große Glasfläche handelt, suchen wir einen professionellen Glasnotdienst in Solingen, der sich damit auskennt und kurzfristig reagieren kann. Im Internet bin ich auf glasnotdienst.work gestoßen. Laut Website bieten sie schnelle Hilfe bei Glasbruch direkt in Solingen an, was für uns natürlich ideal wäre. Kennt jemand den Anbieter oder hat schon Erfahrungen mit dem Service gemacht? Viele Grüße

Hallo,

ich interessiere mich für ein Online-Magazin, das sich ausschließlich mit den Malediven beschäftigt – am besten mit Infos zu Reisezielen, Kultur und Aktivitäten vor Ort. Kennt da jemand eine passende Seite?

Viele Grüße

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mich in Österreich selbstständig zu machen und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Hat jemand hilfreiche Tipps oder kennt eine Plattform, auf der man sich gut informieren kann?

Viele Grüße

Hallo zusammen, wir sind ein Großhandelsunternehmen mit mehreren Lagerstandorten und aktuell auf der Suche nach einem neuen ERP-System, das unsere Prozesse besser abbilden kann. Besonders wichtig ist uns dabei, dass das System nicht nur leistungsstark, sondern auch intuitiv in der täglichen Anwendung ist – gerade für unser Team im Lager und im Vertrieb, das keine IT-Experten sind. Bei der Suche bin ich auf ein System gestoßen, das als super intuitiv beschrieben wird und speziell für den Großhandel entwickelt wurde. Die Funktionen wirken praxisnah, besonders im Bereich Lagerverwaltung, Auftragsabwicklung und Artikelpflege. Hat jemand von euch dieses System schon im Einsatz oder kann andere benutzerfreundliche Lösungen empfehlen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem regionalen Magazin, das über das Leben, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in Salzburg berichtet. Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Hallo,

wo kann man sich gut über neue Trends in der Innenarchitektur und Gestaltung inspirieren lassen? Ich suche nach einem Magazin, das innovative Konzepte zeigt und über aktuelle Entwicklungen berichtet.

Viele Grüße

Hallo,

ich suche nach einer Webseite oder einem Magazin, das sich regelmäßig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Karriere, Business und persönlicher Entwicklung beschäftigt. Hat jemand eine Empfehlung?

Viele Grüße

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter für qualitativ hochwertige Drehdurchführungen, idealerweise aus Deutschland. In unserem Betrieb kommen regelmäßig rotierende Systeme zum Einsatz, bei denen eine zuverlässige und langlebige Lösung für die Medienzufuhr gefragt ist. Die Anforderungen steigen, und wir möchten keine Kompromisse mehr bei der Qualität eingehen – besonders bei Temperaturen, Druck und verschiedenen Medien. Bei meiner Recherche bin ich auf einen Hersteller gestoßen, der in diesem Bereich sehr spezialisiert wirkt: Haag-Zeissler. Die Produktpalette sieht vielversprechend aus und deckt offenbar sowohl Standard- als auch Sonderlösungen ab. Kennt jemand diese Firma oder hat bereits mit deren Komponenten gearbeitet? Mich würde interessieren, wie es in der Praxis mit Haltbarkeit, Lieferzeiten und technischem Support aussieht. Auch spannend wäre zu wissen, ob Sonderanfertigungen wirklich so flexibel machbar sind, wie es auf der Website klingt.

Hallo zusammen, ich suche aktuell eine zuverlässige Google Ads Agentur in Luzern, die nicht nur Standardlösungen anbietet, sondern wirklich Performance-orientiert arbeitet. In den letzten Monaten habe ich bereits einiges ausprobiert – von Selbstversuchen bis hin zu Freelancern – aber der nachhaltige Erfolg blieb bisher leider aus. Wichtig ist mir vor allem, dass die Agentur die Kampagnen datenbasiert optimiert, transparent kommuniziert und auch langfristig denkt. Bei meiner Recherche bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der sich speziell auf Google Ads im Raum Luzern spezialisiert hat. Besonders positiv fand ich dabei, dass sie gezielt auf KPIs eingehen und klare Strategien zur Skalierung anbieten: top Performance bei Kampagnen. Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Agentur oder generell mit regionalen Dienstleistern in Luzern gemacht hat. Bringen lokale Anbieter wirklich Vorteile gegenüber großen Agenturen oder ist das am Ende eher zweitrangig? Ich freue mich über eure Einschätzungen und Tipps – gerne auch Hinweise, worauf man bei der Zusammenarbeit besonders achten sollte.

Liebes Forum,

ich beschäftige mich aktuell mit SAP S/4HANA und möchte mehr über die wichtigsten Funktionen und Vorteile erfahren. Was sind eure Erfahrungen mit der Umstellung von älteren SAP-Versionen? Welche Herausforderungen gibt es bei der Implementierung? Gibt es besondere Tipps für Unternehmen, die auf S/4HANA umsteigen möchten?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!

Hey Forum,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, OnlyFans ohne Kreditkarte zu nutzen. Nicht jeder besitzt eine Kreditkarte, und ich frage mich, ob es alternative Zahlungsmethoden gibt. Akzeptiert die Plattform vielleicht PayPal, Gutscheinkarten oder andere Zahlungswege? Wer kann mir dazu etwas sagen?

Ich freue mich auf eure Tipps!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen