Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Sukvana

    Ein Thema, das man nicht so einfach mit einem Satz beantworten kann. Unter vitaminexpress.orgsind viele nützliche Informationen zusammengestellt. Ich glaube aber, die wichtigste Frage, die man sich stellen muss ist: Warum will ich das machen? Wenn man es nur machen will, weil es hipp ist und es andere auch machen, wird es nicht zum Erfolg führen

    Da es wohl für Dich und nicht Dein Kind sein soll, würde ich Dir Melatonin empfehlen. Nehme ich auch seit einiger Zeit und schlafe seitdem wesentlich besser, und fühle mich am nächsten Morgen auch entsprechend. Melatonin ist, wie Du auf dieser Seite ersehen kannst, kein Schlafmittel, wie es bekannt ist, sondern ein Schlafhormon, das Deine Einschlafzeit verkürzt. Zumindest bei mir mit Erfolg

    Meiner Meinung nach kann man mit 15 anfangen zu trainieren. Es muss ja nicht gleich ins Extreme gehen. Ein guter Training wird das sicherlich behutsam angehen. Gerade zu Beginn ist auf jeden Fall Magnesium zu empfehlen. Wie man auf www.vitaminexpress.org ersehen kann, unterstützt Magnesium den Körper bei muskulären Problemen. Und die werden in Form von Muskelkater sicherlich kommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen