wenn du überlegst, ein Wimpernlifting zu machen, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen! Ich hab’s selbst ausprobiert und war echt begeistert vom Ergebnis. Die Wimpern wirken danach einfach viel schwungvoller, länger und irgendwie frischer – und das ganz ohne Wimpernzange oder Unmengen an Mascara. Es sieht super natürlich aus, aber trotzdem hat man diesen tollen „Wach“-Effekt, der das Gesicht direkt offener und strahlender wirken lässt.
Der größte Vorteil ist definitiv, dass du morgens quasi direkt ready bist, ohne viel Aufwand. Gerade wenn du, so wie ich, nicht jeden Tag Lust hast, dich groß zu schminken, ist das echt eine Erleichterung. Und es hält auch echt lange – bei mir waren’s so sechs bis acht Wochen, bevor es langsam nachgelassen hat. Ist also nicht so, dass du ständig nachlegen musst.
Falls du’s noch nie gemacht hast: Das Ganze ist total schmerzfrei und geht relativ fix. Du liegst da entspannt mit geschlossenen Augen, während die Kosmetikerin deine Wimpern nach oben formt und mit einer speziellen Lotion fixiert. Danach werden sie noch gefärbt, wenn du möchtest, und das war’s schon. Kein Brennen, kein Ziepen, einfach nur ein bisschen Wellness für die Wimpern.
Wenn du also Lust auf einen natürlichen, aber trotzdem ausdrucksstarken Look hast, ohne jeden Tag viel Zeit ins Schminken zu investieren, kann ich dir das Wimpernlifting bei https://www.ak-medical-beauty.…impernlifting-duesseldorf echt nur empfehlen! 😊