Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von JuSh

    Ich erinnere mich an meine Hochzeitsnacht. Es war sehr cool. Ich bin froh, dass mein Mann und ich das liebe und sexuelle Interesse bis heute behalten konnten. Aber ich bedauere, dass ich diesen Blog damals nicht gesehen habe. Wir hätten damals so viel ausprobiert!

    Ein Geschenk für einen Mann ist immer schwer zu wählen. Sie sind entweder an nichts interessiert oder an etwas sehr Teurem. Mein Mann zum Beispiel liebt es zu kochen. Er wollte sich wirklich einen hausgemachten Grill leisten, aber ich weiß nichts über sie. Dieser Blog hat mir sehr geholfen. Plötzlich passt das zu deinem Mann und du wirst ihm etwas finden. Und es gibt einfach eine Menge interessanter Dinge.

    Rückenschmerzen sind sehr irritierend. Glaub mir, manchmal hängt es sehr viel von der Matratze ab. Vielleicht möchtest du aus diesen Optionen wählen?

    Und im Allgemeinen ist es in Zukunft großartig, eine neue und bequeme Matratze zu kaufen, ja?;)


    Viele Grüße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen