Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Markus Kadlec

    Schönen guten Tag!

    Alleine schon berufsbedingt musste ich mich in der Vergangenheit schon längere Zeit rund um das Thema Digitalmarketing und andere Marketingformen informieren und ständig auf dem Laufenden bleiben.


    Dabei habe ich stets gelernt, dass es das Wichtigste ist, dass man up-to-date bleibt und auch immer das Marketing auf die Zielgruppe richtet.

    Daher war es bei uns etwa sinnvoll, dass wir mit Beschriftungen an den Autos und auf Werbetafeln arbeiten.

    Schönen guten Tag!

    Finde ich persönlich richtig gut, dass du dir Gedanken über deinen ökologischen Fußabdruck machst und gerne deinen Energiebedarf nachhaltig senken willst.

    Ein Balkonkraftwerk ist da schon ein spannendes Thema, wobei sich immer die Frage stellt, ob dieses dann auch vom Vermieter unterstützt wird.

    Falls du die Genehmigung dafür bekommst, solltest du dir auf dieser Seite einen genauen Überblick darüber verschaffen, wie du die Anlage am besten reinigst und wartest.

    Spannendes Thema, womit ich mich in der Vergangenheit bis dato noch nicht auseinandergesetzt hatte.


    Ich persönlich versuche dann doch eher den Schritt zu gehen und mit SEO-Maßnahmen dauerhaft Erfolg zu haben, sodass ich mir die laufenden Kosten für Ads etc. sparen kann.


    Gerade gehe ich den Blog von LWM durch und bessere ein paar kleinere "Baustellen" bei mir aus.


    Lg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen