Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Malena

    Auch wenn der Gedanke sehr Interessant klinkt, wird man schon mehr brauchen, als nur ein Artikel. Denn was darin steht, weiß man auch schon vorher. Du brauchst Startkapital, ein Team aus Technikern und Softwareentwickler. Dann empfiehlt es sich, bei andere Netzwerke einzukaufen, da man kaum in der Lage sein wird, ein eigenes aufzubauen. Außer man wartet noch ein paar Jahre und geht mit dem eigenen Netzwerk an den Start.


    Du wirst auch jede Menge Netzwerkkabel brauchen. Hier empfiehlt es sich mit https://www.netzwerkkabel.biz/…-5-Cat-6-Cat-6A:_:15.html in Kontakt zu treten, wenn es um Netzwerkkabel geht, sie die einfach die besten auf dem Markt. Wir haben im Unternehmen, alle unserer Kabel von da und aufgrund der hohen Auswahl, lässt sich quasi alles mit einander Verbinden. Je nach Leistung, das richtige Kabel.


    Ich wünsch dir viel Erfolg in deinem Vorhaben, auch wenn ich ehrlich gesagt, nicht wirklich daran glaube. Aber das hat man von den heutigen Anbietern, wohl auch gesagt und schau wo die heute stehen. Was mich jedoch interessieren würde, kann man auch Internet ohne irgendeinen Anbieter haben und würde sich so eine Investition auf Dauer lohnen?

    Hallöchen,


    kann mir jemand sagen, was die Reichweite der LWL ist? Sind hier gerade was am planen und könnend dazu nichts passendes finden. Wir glauben, dass es da durchaus Unterschiede geben wird, aber welchen sind das? Kann jemand helfen?


    Besten Grüße

    Hey ihr Lieben,


    ich bin neu hier und wir sind gerade am überlegen, mit der Familie einen Urlaub in Spanien zu machen. Wir wollen aber kein Hotel, sondern schon eine Ferienwohnung, die auch etwas schicker ist. Wir waren die letzten Jahre nicht im Urlaub und wollen uns es mal so richtig gut gehen lassen. Welche Vorschläge fallen euch da ein?


    Danke ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen