Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Tabe250619

    Hey Bunbun,

    ja ich darf keine Pda haben da ich ein mildes von Willebrant habe und dadurch schnell blaue bzw Blutergüsse bekomme (sowas könnte dann da entstehen wo die lange Nadel rein kommt und da ist ja leider kein Speck). Da ich auch noch Clexane spritzen muss ist mein Bauch schon super lila blau und voller harter gnubbel.


    Schönen zweiten Advent euch allen

    Einen schönes abend an die Mamas,

    ich bin wie Bunbun das erstemal schwanger und habe auch die Frage im Kopf was ich gerne für eine Geburt hätte. Bei mir ist es für beide Wege nicht so einfach. Bei der natürlichen darf ich keine pda haben und bei dem Kaiserschnitt müssen die schauen wie lange mein Medikament schon im Blut ist. Ich würde gerne auf natürlichem Wege es versuchen, da ich auch keine Elfe bin würde eine Narbe sicher langsamer heilen. Vielleicht gibt es ja hier Mamas die evtl auch Probleme mit sowas haben und einen gut beraten können.

    LG Tabe

    Hallo ihr Mamas oder werdende Mamas,

    ich bin zum erstenmal schwanger und wie die anderen Damen hier haben auch wir einen Hund. Wir haben das eine mal durch Zufall in einer Hunde Sendung gesehen, das man sein Haustier vorallem den Hund nicht ans Baby sofort ran lassen soll. Grund dafür ist, das der Hund denkt oh ist das für mich was ja nicht sein soll. Deswegen soll man nach hause kommen den Hund begrüßen aber den Hund einige Zeit auch Tage nicht an das Baby lassen bis man ihm das erlaubt damit er sich unterordnen kann und nicht denkt das ist was für ihn. Vielleicht habt ihr das mal in einigen kurzen lustigen Videos bei YouTube gesehen das Hunde auf einmal die Kinder vor den Eltern beschützen das liegt genau daran. Der Hund soll ja die ganze Familie beschützen und nicht das Baby vor uns. Wir werden genau das machen wie das gezeigt wurde und wir haben eine Jack Russel Hündin im Senioren alter und in der Sendung war es ein Dobermann. Wir werden auch unserem Hund soweit nix verbieten sie darf weiterhin im Bett schlafen oder aufs Sofa. Sie soll auf die alten Tage nicht soviel einstecken müssen ich glaube dann würde es eher Probleme geben.

    Ich wünsche allen schwangeren hier eine schöne und entspannte Schwangerschaft.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen