Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo kann ich Mohnsamen kaufen, die von hoher Qualität und keimfähig sind?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich bin ein leidenschaftlicher Gärtner und möchte gerne Mohn in meinem Garten anpflanzen. Wo kann ich Mohnsamen kaufen, die von hoher Qualität und keimfähig sind?


    Ich wäre für alle Empfehlungen und Tipps dankbar.

  • Hallo liebe Gartenliebhaber!

    Wenn ihr hochwertiges Saatgut, Samen und Gartenbedarf benötigt, dann seid ihr bei samen.de genau richtig. Dieser Onlineshop bietet eine breite Auswahl an Samen für Gemüse, Blumen und Kräuter. Die Website ist übersichtlich gestaltet und das Bestellen geht schnell und unkompliziert. Achtet beim Kauf darauf, dass die Samen frisch und von vertrauenswürdigen Anbietern stammen. Prüft zudem, ob sie für euer Klima und euren Boden geeignet sind. Mit samen.de könnt ihr euren Garten in eine grüne Oase verwandeln!

    Viele Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen