Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo habt ihr eure Glasflaschen und das Zubehör gekauft?

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein Fan von DIY-Kosmetik und möchte gerne meine eigenen Cremes und Öle herstellen. Dafür suche ich nach hochwertigen Glasflaschen und passendem Zubehör wie Pipetten oder Pumpspendern. Wo habt ihr eure Glasflaschen und das Zubehör gekauft? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen könnt?


    Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!

  • Servus zusammen,


    wenn ihr selbstgemachte Liköre abfüllen möchtet, empfehle ich euch die Website https://www.flaschenland.de/ . Dort gibt es eine breite Auswahl an Flaschen, die speziell für Liköre geeignet sind. Ihr könnt zwischen verschiedenen Größen und Formen wählen und habt zudem die Möglichkeit, passende Verschlüsse und Etiketten zu bestellen. Denkt beim Kauf daran, auf die Qualität der Flaschen zu achten und sicherzustellen, dass die Verschlüsse gut abdichten.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen