Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welchen Servierwagen mit Schubladen könnt ihr empfehlen?

  • Hallo in die Runde,


    ich suche nach einem Servierwagen mit Schubladen, um zusätzlichen Stauraum in meiner Küche zu haben. Kennt jemand von euch einen hochwertigen Servierwagen, der nicht nur robust und praktisch, sondern auch mit Schubladen zum Verstauen von Besteck oder anderen Küchenutensilien ausgestattet ist?


    Ich bin für alle Hinweise und Empfehlungen dankbar und freue mich auf eure Unterstützung!

  • Hey Leute,

    wenn es um Servierwagen für den Outdoor-Bereich geht, kann ich servierwagen-fuer-gastronomie.de nur empfehlen. Hier findet ihr runde, schwarze, silberne, weiße Wagen und sogar welche mit Schubladen. Gerade in der Gastronomie sind robuste Wagen unverzichtbar. Achtet auf Qualität, Beweglichkeit und ausreichend Stauraum.

    Du solltest dir den Servierwagen Schublade Ratgeber einfach mal anschauen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen