Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Ich bin auf der Suche nach nützlichen Tipps und Tricks rund um die Haustierpflege

  • Guten Tag an alle Tierfreunde,


    ich bin auf der Suche nach nützlichen Tipps und Tricks rund um die Haustierpflege. Egal, ob es um Katzen, Hunde, Vögel oder Kleintiere geht, ich möchte gerne mein Wissen erweitern. Kennt ihr empfehlenswerte Blogs, Social-Media-Seiten oder Online-Ratgeber?


    Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

  • Schönen guten Tag!

    Es gibt da auf Instagram und Pinterest den einen oder anderen Account, den ich regelmäßig verfolge und wo ich dann auch einen guten Überblick und wertvolle Tipps erhalte, die man auch auf die eigene Erziehung der kleinen Vierbeiner sehr gut anwenden kann.

    Ich selbst kann mich ja am ehesten für die Haltung von Katzen in den eigenen vier Wänden begeistern. Der Hund ist neben meinem Fulltime-Job einfach zu vi Übrigens, wenn du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für deine Katzen bist, könnte ein neuer Kratzbaum eine gute Idee sein. Wir haben kürzlich ein kleines Weihnachtsgeschenk für unsere Katzen auf https://www.kratzbaum-shop.de/kratzbaeume-ueber-180-cm/ gefunden. Dort gibt es eine große Auswahl an Kratzbäumen, die nicht nur funktional, sondern auch stilvoll sind.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen