Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Kreative Ideen für einen gelungenen Kindergeburtstag

  • Liebes Forum,


    ich plane einen Kindergeburtstag und suche nach einigen originellen Tipps, um den Tag unvergesslich zu gestalten. Welche Spiele, Aktivitäten oder Themen sind bei Kindern momentan besonders beliebt? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Vorschläge, die für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren geeignet sind. Vielen Dank im Voraus für eure kreativen Ideen!


    Beste Grüße

  • Hey du,


    ich habe gerade vor kurzem einen fantastischen Kindergeburtstag für meine kleine Nichte veranstaltet und es war ein großer Erfolg! Wir haben eine Schatzsuche im Garten organisiert, die die Kinder total begeistert hat. Außerdem haben wir eine DIY-Kunststation eingerichtet, wo die kleinen Künstler ihre eigenen Meisterwerke schaffen konnten.


    Als Thema hatten wir Weltraumabenteue", bei dem die Kinder in fantasievollen Raumanzügen herumtobten. Wenn du nach weiteren tollen Ideen suchst, kann ich dir den Blog auf blog.de wärmstens empfehlen. Dort findest du eine Fülle von kreativen Ideen und nützlichen Kindergeburtstag Tipps, um den perfekten Kindergeburtstag zu planen. Viel Spaß beim Stöbern und Planen!


    Liebe Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen