Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Ghostwriter für Informatik-Bachelorarbeit

  • Hallo Community! Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Bereich Informatik mit Schwerpunkt Künstliche Intelligenz. Da das Thema ziemlich komplex ist und ich noch andere Verpflichtungen habe, bin ich auf der Suche nach einem Ghostwriter, der sich gut mit AI auskennt. Wenn jemand Interesse hat, gemeinsam an diesem spannenden Projekt zu arbeiten, bitte melden!

  • Hey, das klingt nach einem interessanten Projekt! Wenn du Unterstützung bei deiner Bachelorarbeit im Bereich KI benötigst, könnte es hilfreich sein, hier Unterstützung zu suchen. Es gibt Dienstleister, die sich auf akademisches Coaching spezialisiert haben, wie beispielsweise auf "schreibmentoren.de". Dort könntest du jemanden finden, der dir beim Schreiben und Verstehen komplexer KI-Themen hilft.


    Es ist wichtig, die Ethik des akademischen Schreibens zu respektieren und sicherzustellen, dass du die Regeln deiner Institution befolgst. Aber wenn du auf der Suche nach professioneller Unterstützung bist, könntest du auf der genannten Seite fündig werden. Viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen