Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Was wisst uhr über das Intueat Programm von Dr. Mareike Awe?

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    ich beschäftige mich mit dem Intueat Programm von Dr. Mareike Awe und bin gespannt darauf, ob jemand von euch Erfahrungen damit teilen kann. Hat es euch geholfen, eine bessere Beziehung zum Essen aufzubauen?


    Eure Ansichten interessieren mich sehr, also bitte teilt eure Gedanken mit mir!

  • Hey Leute!

    Kennt ihr schon "intuitives-essen-erfahrungen.de"? Falls nicht, kann ich es euch empfehlen. Die Seite bietet jede Menge Infos rund um Intuitives Essen und Intueat. Besonders gefallen mir die Erfahrungsberichte, sie zeigen, wie vielfältig der Weg zu einem besseren Essverhalten sein kann. Wenn euch das anspricht, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren!

    Viele Grüße,

  • Hello!

    Die Erfahrungsberichte zu diesem Programm sind relativ unterschiedlich. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben hier auch schon zwei junge Frauen das Programm ausprobiert und waren weder begeistert noch total abgeneigt. Es dürfte also so eine "okay"-Erfahrung gewesen sein, die für ein einmaliges Ausprobieren ganz nett ist, aber eher nichts, was man auf Dauer macht oder regelmäßig wiederholt.


    Generell bin ich sowieso eher der Typ dafür, der sich darauf fokussiert, durch Sport und Bewegung ein leichtes Kaloriendefizit zu erreichen, statt Ernährungsprogramme, Diäten etc. auszuprobieren.

    Eine ausgewogene Ernährung ist mir mittlerweile auch sehr wichtig, weshalb ich auch gerne bei https://www.byb.de/ernaehrung/ etwas für den Hunger zwischendurch bestelle. Früher war es die Tafel Schokolade oder die Packung Chips, mittlerweile gerne Nüsse und Datteln.

    Falls du es selbst ausprobiert hast, kannst du aber auch gerne mal deine eigenen Erfahrungen schildern.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen