Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Die Macht der Blumen: Welche Pflanzen verwendet ihr für Kosmetik?

  • Hallo zusammen,


    Blumen und Pflanzen haben erstaunliche Eigenschaften, die in der Kosmetik genutzt werden können. Welche Blumen oder Pflanzen kommen in euren selbstgemachten Pflegeprodukten vor? Wer von euch hat Erfahrung mit der Herstellung von blumiger Kosmetik?


    Ich freue mich auf eure Ratschläge!

  • Hallo Leute, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch tatkräftig helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: https://naturseife-und-kosmeti…kann-man-kosmetik-machen/. Ich empfehle euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort alle wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, freundliche Grüße!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen