Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welchen GPS-Tracker für mein Fahrrad empfehlt ihr?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich bin ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer und ich suche nach einer Möglichkeit, mein geliebtes Fahrrad vor Diebstahl zu schützen. Da habe ich an einen GPS-Tracker gedacht, der mir hilft, es im Falle eines Diebstahls zu orten. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit GPS-Trackern für Fahrräder hat? Welchen Tracker würdet ihr empfehlen?


    Ich bin offen für alle Empfehlungen!

  • Hey MTB-Community,

    wenn ihr nach zuverlässigen GPS-Trackern für euer Fahrrad sucht, schaut unbedingt auf mtb-zeit.de vorbei. Die Seite bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Trackern für Mountainbiker. Die Vorteile liegen in der präzisen Ortung und langlebigen Batterien. Achtet darauf, dass der gewählte Tracker zu euren individuellen Bedürfnissen passt und mit eurem Fahrradmodell kompatibel ist. Happy Trails!

    ortet mein Bike

    Viele Grüße

  • HI!

    Bin auf deine Frage im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein kann. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auch online bei verschiedenen Händlern zu werfen. So habe ich auch gemacht und habe einen super GPS Tracker für mein Fahrrad bei PAJ GPS gefunden. Immer damit auf Nummer sicher :)

    Daher solltest du auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf deren homepage zu werfen, wo du auch weitere GPS Tracker zu tollen Preisen finden kannst.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen