Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Suche nach einem Studio für professionelle Haarentfernung

  • Hallo Beauty-Enthusiasten,

    Ich wollte euch gerne das Embelezar Kosmetikinstitut in Frankfurt und ihre erstklassigen Waxing-Behandlungen empfehlen. Hier sind einige der Vorteile, die ihr auf ihrer Website findet: schmerzfreies Waxing, Verwendung hochwertiger Produkte und ein äußerst kompetentes, freundliches Team. Denkt daran, rechtzeitig einen Termin zu buchen, da sie oft ausgebucht sind. Konnte deine Frage zum Thema Waxing vs sugaring beantwortet werden?

    Viele Grüße,

  • Hey zusammen,


    Aus Frankfurt kann ich dir leider niemanden empfehlen, falls hier aber unter uns Münchener sind kann ich eine Praxis definitiv weiterempfehlen und zwar die Firma skinflow.


    Ich war persönlich in der Praxis in Schwabing und mir haben sie wirklich weitergeholfen, da ich leider unter starkem und dunklem Haarwuchs leide.


    Es waren ca. 7 Behandlungen die ich machen musste (hab vor allem Arme, Gesicht und Brustbereich enthaaren lassen). Nach der 3. Behandlung ca. war schon der Großteil der Haare weg!


    Man hat zwar ein leichtes Ziehen bei der Behandlung aber die Schmerzen sind erträglich auf jeden Fall.


    Tipp für dich: Schau einfach dir die Google Bewertungen an und guck, ob die Bewertungen echt aussehen. Falls ja, lass dich einfach mal von 1-2 Praxen beraten und entscheide dann.


    Gib gerne Bescheid, falls du weitere Fragen hast :)


    LG,

    Jenny

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen