Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Bartwuchsmittel - Was hat bei euch funktioniert?

  • Liebe Forumsteilnehmer,


    ich suche nach wirksamen Bartwuchsmitteln und würde gerne wissen, welche bei euch tatsächlich funktioniert haben. Welche Produkte oder Methoden habt ihr getestet, und konntet ihr positive Resultate verzeichnen?


    Ich freue mich darauf, von euren Erfolgen mit Bartwuchsmitteln zu erfahren.

  • Grüß Dich!

    Bist du denn in der Zwischenzeit schon fündig geworden bei deiner Suche nach einem wirksamen Bartwuchsmittel?

    Es gibt hier schon ein sehr gutes Präparat von Joes Finest, allerdings würde ich zunächst einmal ein paar andere Haushaltstipps probieren, ehe ich diesen Schritt gehe.

    So kannst du dir beispielsweise in diesem Artikel einige Tipps dazu holen, wie du auf natürliche Art und Weise deinen Bartwuchs anregst.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen