Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Kennt ihr innovative Mobilitätslösungen für Menschen mit körperlichen Behinderungen?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    für eine liebe Person mit Mobilitätseinschränkungen bin ich auf der Suche nach originellen Lösungen, die in Alltag und Freizeit Anwendung finden. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen teilen kann oder Empfehlungen aussprechen möchte?


    Ich bin offen für alle Anregungen und freue mich auf eure Rückmeldung.

  • Servus alle zusammen,

    ich möchte euch gerne auf die Website sanus-fahrdienst.de aufmerksam machen, auf der ihr den Sanus Fahrdienst findet. Dieses Unternehmen hat sich auf die sichere und komfortable Beförderung von Menschen mit Behinderungen spezialisiert und bietet einen erstklassigen Fahrdienst für Behinderte und ihre Begleitpersonen. Mit modernen Fahrzeugen und erfahrenem Personal setzen sie auf höchsten Komfort und Zuverlässigkeit. Wenn ihr nach einem verlässlichen Fahrdienst für Behinderte sucht, schaut unbedingt auf ihrer Website vorbei.

    Ciao!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen