Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Ideen gesucht: Wie kann einem Schüler im Fahrstuhl geholfen werden?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen und Empfehlungen, um einem Schüler mit Mobilitätseinschränkungen im Fahrstuhl zu helfen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Situationen? Gibt es spezielle Dienste oder Hilfsmittel, die ihr empfehlen könnt?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

  • Moin zusammen,

    ich möchte euch heute auf den Sanus Fahrdienst aufmerksam machen, den ihr unter sanus-fahrdienst.de findet. Der Sanus Fahrdienst ist spezialisiert auf die sichere und komfortable Beförderung von Menschen mit Behinderungen und ihren Begleitpersonen. Mit modernen Fahrzeugen und geschultem Personal bieten sie einen erstklassigen Fahrdienst für Behinderte. Wenn ihr nach einer zuverlässigen Transportlösung sucht, schaut unbedingt auf ihrer Website vorbei.

    Bis dann!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen