Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Fahrdienst für Senioren – Wer hat gute Tipps?

  • Liebe Community,


    ich bin auf der Suche nach einem Fahrdienst für Senioren, insbesondere für eine Person, die nicht gut zu Fuß ist. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

  • Hallo,

    ich möchte euch heute auf den Sanus Fahrdienst aufmerksam machen, den ihr auf sanus-fahrdienst.de entdecken könnt. Sanus Fahrdienst ist spezialisiert auf die Beförderung von Menschen mit Behinderungen und ihre Begleitpersonen und bietet eine erstklassige Rollstuhlbeförderung an. Mit modernen Fahrzeugen und einem geschulten Team setzen sie auf höchsten Komfort und Zuverlässigkeit für Rollstuhlfahrer. Wenn ihr nach zuverlässiger Rollstuhlbeförderung und einem Fahrdienst für Behinderte sucht, dann schaut unbedingt auf ihrer Website vorbei.

    Bis bald!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen