Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Verstopfung im Badezimmer

  • Brauche dringend Ihren Rat. Ich habe eine verstopfte Badewanne und das Wasser fließt furchtbar langsam ab. Wie lässt sich das ohne professionelle Hilfe beheben? Gibt es vielleicht ein paar erprobte und bewährte Methoden? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, da ich zum ersten Mal mit diesem Problem konfrontiert werde.

  • Solche Situationen kommen vor, ja. Ich habe mir von Freunden ein paar bewährte Methoden sagen lassen. Versuchen Sie, heißes Wasser in die Abflüsse zu gießen - das kann helfen, die Verstopfung aufzuweichen. Wenn das nicht funktioniert, können Sie es mit einer Mischung aus Backpulver und Essig versuchen. Geben Sie eine Tasse Backpulver hinein, gießen Sie etwas Essig dazu, warten Sie, und gießen Sie dann heißes Wasser hinein. Aber wenn der Selbstversuch nicht funktioniert, ist es besser, die Experten zu Rate zu ziehen. Die Jungs von https://sanitar24h.ch/badewanne-verstopft-reparieren haben mir sehr geholfen. Sie haben sich professionell und schnell um die Verstopfung gekümmert.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen