Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wie kann ich Dips schwerer machen, um meine Fortschritte zu steigern?

  • Hallo,

    um Dips anspruchsvoller zu gestalten und deine Fortschritte zu steigern, kannst du zusätzliches Gewicht hinzufügen. Dies kann durch das Tragen einer Gewichtsweste, das Anhängen von Gewichten an einen Dip-Gürtel oder das Halten einer Hantelscheibe mit den Beinen erreicht werden. Eine weitere Möglichkeit, die Intensität zu erhöhen, ist die Variation der Geschwindigkeit: Führe die Absenkphase langsam aus und drücke dich explosiv nach oben. Du kannst auch die Tiefe der Dips erhöhen, indem du tiefer gehst, solange es deine Gelenke erlauben. Experimentiere mit diesen Methoden, um herauszufinden, was für dich am besten funktioniert und um kontinuierliche Fortschritte zu erzielen.


    Ich finde u.a. diese Übungen zu Erschwerung deiner Dips ganz gut: https://www.bodybuilding-depot.de/magazin/dips-uebung

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen