Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Neue Fenster - auf was achten?

  • Hallo alle zusammen,


    unser Haus ist nun ca. 25 Jahre alt und so langsam müssen wir dafür sorgen,

    dass wir neue Fenster bekommen.

    Auf was muss man den heutzutage bei neuen Fenstern unbedingt achten,

    damit man auch in Zukunft in Sachen Energie bestens dabei ist?

  • Bei den Fenstern würde ich dir raten, einen Blick auf vorstehende Fenster zu werfen. Sie verändern den Stil deines Hauses von innen und außen. Und der Einbau ist nicht viel teurer als bei normalen Fenstern. Ich würde mich auf jeden Fall für diesen Stil entscheiden. Und dann kann man sie sehr gut mit Jalousien, Vorhängen, Insektenschutzoder Sonnenschutz kombinieren. Ich denke, es ist wichtig, in ein Fachgeschäft zu gehen, wo man sich die Fenstermodelle ansehen kann. Es gibt Unternehmen, die sich auf Metallschreinerei spezialisiert haben und die dir helfen können. Du solltest nicht das Erste, was du siehst, kaufen. Es gibt viele Möglichkeiten.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen