Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wie wählt man die richtigen Fliesen aus?

  • Hallo liebe Leute im Forum,


    ich stehe vor der Herausforderung, Fliesen für mein Zuhause auszuwählen, und bin unsicher, wo ich anfangen soll. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie man die passenden Fliesen für verschiedene Räume und Zwecke auswählt?


    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte euch Christian Glantz vorstellen, einen echten Profi im Bereich Fliesen. Seit über 25 Jahren ist er in dieser Branche tätig und hat bereits in jungen Jahren im elterlichen Betrieb mitgearbeitet. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium hat er das Familienunternehmen übernommen und erfolgreich weiterentwickelt. Er hat auch den Online-Shop Fliesen24 gegründet, der eine vielfältige Auswahl hochwertiger Fliesen bietet. Schaut doch mal rein: https://www.christian-glantz.de/.

    Liebe Grüße,

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen