Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wie teuer sind Immobilien in Cas Catala, Mallorca?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich bin auf der Suche nach Informationen über die Immobilienpreise in Cas Catala, Mallorca. Hat hier jemand Erfahrung damit? Wie hoch sind in etwa die Kosten für Immobilien in dieser Gegend?


    Ich bin dankbar für alle Hinweise und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören!

  • Liebe Community,

    ich möchte euch die Zweigstelle von https://www.dahlercompany.com/…mobilie-kaufen/cas-catala auf Mallorca ans Herz legen. Mit ihrem tiefen Verständnis für den Immobilienmarkt der Insel und ihrer engagierten Beratung bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für alle Immobilienanliegen. Besucht ihre Niederlassung, um von ihrem breiten Portfolio an exklusiven Immobilien und ihrem erstklassigen Service zu profitieren. Das Team von Dahler Company wird euch dabei unterstützen, eure Träume von einer Immobilie auf Mallorca zu verwirklichen.

    Herzliche Grüße,

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.