Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Coach für Sportler werden - Wie starte ich?

  • Hey Forum,


    ich habe den Wunsch, Coach für Sportler zu werden, und stehe vor der Frage, wie ich diesen Weg beginnen kann. Kennt jemand von euch die notwendigen Schritte oder hat Erfahrungen in diesem Bereich?


    Ich bin dankbar für alle Hinweise!

  • Hallo zusammen! Suchst du nach Möglichkeiten, deine mentale Stärke zu verbessern und persönlich weiterzukommen? Dann ist das "Institut für Sport und Psychologie" in Hamburg genau das Richtige für dich. Auf ihrer Website https://deepvelop.de/ausbildung-zum-sportmentaltrainer/ findest du eine Fülle von Ressourcen und Informationen, die dir helfen können, deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen. Mit professionellem Coaching und maßgeschneiderten Programmen unterstützen sie dich dabei, deine mentale Fitness zu steigern. Schau vorbei und starte deine Reise zur persönlichen Weiterentwicklung!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen