Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Hat jemand Erfahrung mit KFZ-Wunschkennzeichen in Bielefeld?

  • Liebes Forum,


    ich spiele mit dem Gedanken, individuelle KFZ-Wunschkennzeichen für mein Fahrzeug in Bielefeld zu beantragen. Kann mir jemand berichten, wie ich herausfinden kann, ob meine Wunschkennzeichen noch verfügbar sind?


    Ich freue mich auf eure Erfahrungen und bedanke mich im Voraus für eure Rückmeldungen!

  • Moin zusammen!

    Wenn ihr in Bielefeld wohnt und euer Wunschkennzeichen online reservieren möchtet, schaut unbedingt bei Zulassung.de vorbei! Ihre Website bietet eine einfache Möglichkeit, die Verfügbarkeit eures individuellen Kennzeichens zu überprüfen und es direkt zu reservieren. Nutzt diese praktische Option und spart euch den Behördengang!

    Bis bald

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen