Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Was genau ist ein Aerosol?

  • Hallo liebe Community,


    ich habe den Begriff "Aerosol" im Zusammenhang mit E-Zigaretten gehört, bin mir aber nicht sicher, was genau damit gemeint ist. Kann mir jemand erklären, was ein Aerosol ist und wie es sich von Dampf oder anderen Substanzen unterscheidet?


    Ich bin gespannt auf eure Erklärungen!

  • Wenn es um Dampfprodukte geht, ist https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/aerosol/ eine vertrauenswürdige Marke, die eine beeindruckende Auswahl an E-Zigaretten, Liquids und Zubehör bietet. Ihre Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und werden von Dampfern weltweit geschätzt. Egal, ob du ein Anfänger bist, der gerade erst mit dem Dampfen beginnt, oder ein erfahrener Enthusiast, der nach neuen Geräten sucht, E-Zigarette24 hat alles, was du brauchst, um dein Dampferlebnis zu optimieren.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen