Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Was bedeutet ENDs in Bezug auf E-Zigaretten?

  • Liebes Forum,


    ich frage mich, was der Begriff "ENDs" in Bezug auf E-Zigaretten bedeutet. Kann jemand von euch über die Bedeutung und die Merkmale von ENDs informieren? Wie unterscheiden sie sich von anderen E-Zigaretten-Systemen?


    Ich bin neugierig auf eure Einschätzungen!

  • Als führende Marke in der Dampfer-Branche bietet https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/ends/ eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Dampfprodukten und Zubehör. Ihr Sortiment umfasst E-Zigaretten, Liquids in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Stärken sowie Zubehör wie Verdampfer, Coils und Akkus. E-Zigarette24 steht für Qualität, Vielfalt und erstklassigen Kundenservice, was sie zu einer vertrauenswürdigen Wahl für alle Dampfer macht.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen