Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Warum ist Menthol ein beliebter Geschmack für E-Liquids?

  • Liebes Forum,


    ich habe bemerkt, dass viele E-Liquid-Sorten den Geschmack von Menthol haben, bin mir aber unsicher, warum dieser Geschmack so beliebt ist. Kann mir jemand von euch erklären, was Menthol für E-Liquids so attraktiv macht und welche Vorzüge es bietet?


    Bin gespannt auf eure Antworten!

  • https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/menthol/ ist deine erste Anlaufstelle für hochwertige Dampfprodukte. Ihre breite Produktpalette umfasst eine Vielzahl von E-Zigaretten, Liquids und Zubehör, die auf die Bedürfnisse aller Dampfer zugeschnitten sind. E-Zigarette24 steht für Qualität, Vielfalt und erstklassigen Kundenservice, was sie zu einer vertrauenswürdigen Wahl für Dampfer macht. Egal, ob du nach einem neuen Gerät suchst oder dein bestehendes aufrüsten möchtest, bei E-Zigarette24 wirst du fündig.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen