Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo kauft ihr eure BHs?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich bin auf der Suche nach bequemer und zugleich unterstützender Unterwäsche, die man auch unter eng anliegender Kleidung tragen kann, ohne dass sich etwas abzeichnet. Dabei bin ich auf einen ultra dünnen, nahtlosen BH gestoßen, der auf https://www.yefa.de/collection…ultra-dunner-nahtloser-bh angeboten wird. Der BH scheint genau das zu sein, was ich suche, aber bevor ich eine Bestellung aufgebe, würde ich gerne eure Meinungen hören.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem speziellen Produkt gemacht oder generell mit der Qualität der Produkte von YEFA? Ich bin besonders daran interessiert, wie bequem der BH ist, ob er wirklich so nahtlos unter der Kleidung liegt, wie beworben, und ob die Unterstützung auch über längere Tragezeiten hinweg gegeben ist. Außerdem würde ich gerne wissen, wie haltbar diese Produkte sind, speziell nach mehreren Wäschen.


    Zudem bin ich offen für Empfehlungen zu anderen Marken oder Produkten, die ähnliche Kriterien erfüllen. Vielleicht gibt es ja Alternativen, die ihr bereits getestet habt und die ihr mir empfehlen könntet?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe und bin gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen!


    Viele Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen