Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wie kann man lernen, Emotionen zu kontrollieren? Experten hier?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich beschäftige mich gerade damit, wie man besser lernt, seine Emotionen zu kontrollieren. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung oder Kenntnisse auf diesem Gebiet hat? Welche Methoden oder Techniken könnt ihr empfehlen?


    Ich bin offen für alle Empfehlungen!

  • Hey zusammen,

    ich möchte euch gerne eine Website empfehlen, die sich mit einem äußerst effektiven Ansatz beschäftigt: emotionsfokussiertes Coaching für eine nachhaltige Veränderung. Als Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach unterstütze ich meine Klienten dabei, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu modifizieren. Dies bildet die Grundlage für langfristige Veränderungen ihrer Verhaltensmuster.

    Die Website www.changing-emotions.de bietet einen umfassenden Einblick in diese Coachingmethode. Ihr findet dort nicht nur informative Texte, sondern auch ein Einführungsvideo, das euch einen tieferen Einblick in diese spezielle Form des Coachings ermöglicht.

    Die Vorteile eines emotionsfokussierten Ansatzes liegen auf der Hand: eine Steigerung der Lebenszufriedenheit, verbesserte zwischenmenschliche Beziehungen und die Entfaltung des vollen Potenzials. Doch bei der Auswahl eines Coaches ist es wichtig, auf Qualität und Kompetenz zu achten. Überprüft die Qualifikationen des Coaches und stellt sicher, dass ihr euch wohl und verstanden fühlt.

    Viele Grüße und viel Erfolg auf eurem Weg zu positiven Veränderungen!




  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen