Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welche Ausgaben gelten als Werbungskosten bei Betriebskosten?

  • Liebes Forum,


    welche Ausgaben gelten eigentlich als Werbungskosten, wenn es um Betriebskosten geht? Ich möchte gerne mehr darüber erfahren, welche Kosten steuerlich absetzbar sind und welche nicht. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Thema und kann mir einige Empfehlungen geben?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und darauf, mein Wissen zu erweitern!

  • Hey Leute,
    ich wollte euch unbedingt
    https://www.smartsteuer.de/online/lexikon/w/werbungskosten/ empfehlen, wenn es um Steuerwissen und Werbungskosten geht. Die Seite ist eine wahre Schatzkammer an Informationen und Tipps, um eure Steuererklärung zu optimieren. Achtet darauf, die Informationen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass sie für eure individuelle Situation relevant sind. Viel Erfolg beim Sparen!
    Viele Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen