Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Defekter Duschabfluss.

  • Ich habe ein Problem mit dem Duschabfluss in meinem Badezimmer - das Wasser stagniert, und das ist sehr lästig. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand einen erfahrenen Sanitärinstallateur in Horgen empfehlen, der mir in dieser unangenehmen Situation helfen kann? Für Hinweise oder Kontakte zu Fachleuten wäre ich dankbar!

  • Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem in meinem Badezimmer. Das Wasser wollte einfach nicht abfließen, und das war furchtbar lästig. Ich habe versucht, das Problem auf eigene Faust zu lösen, aber ohne Erfolg. Schließlich habe ich einen Klempner von dieser https://sanitar24h.ch/sanitar-horgen Klempnerfirma um Hilfe gebeten, die mir von Freunden empfohlen wurde. Er kam schnell und löste das Problem professionell. Jetzt funktioniert mein Duschabfluss wieder einwandfrei, und ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe. Wenn Sie ein ähnliches Problem haben, kann ich Ihnen nur empfehlen, sich an diesen Klempner zu wenden.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen