Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Niedriger Wasserdruck in der Dusche in Biel

  • Mir ist aufgefallen, dass der Wasserdruck in der Dusche in letzter Zeit merklich nachgelassen hat. Ich habe versucht, es selbst herauszufinden, konnte aber die Ursache des Problems nicht feststellen. Ich vermute, dass es eine Verstopfung in den Abwasserrohren oder ein Problem mit dem Warmwasserbereiter gibt. Ich suche einen erfahrenen Sanitärinstallateur in Beale. Für Empfehlungen und Ratschläge wäre ich Ihnen dankbar!

  • Ja, die Situation mit dem niedrigen Wasserdruck in der Dusche kann wirklich unangenehm sein. Auch ich bin kürzlich auf ein ähnliches Problem gestoßen und konnte die Ursache auch nicht selbst herausfinden. Nachdem ich darüber nachgedacht hatte, kam ich zu dem Schluss, dass es sich wahrscheinlich um eine Verstopfung in den Abflussrohren oder um ein Problem mit dem Warmwasserbereiter handeln könnte. Also beschloss ich, einen Experten zu Rate zu ziehen. Und man riet mir, mich an https://rohr-service24.ch/rohrreinigung-biel zu wenden. Die Jungs, die dort arbeiten, sind echte Profis! Sie kamen sofort, fanden die Ursache des Problems und beseitigten sie umgehend. Jetzt ist der Wasserdruck in der Dusche so gut wie immer! Ich empfehle diesen Dienst jedem, der ähnliche Probleme hat.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen