Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welche Pflegetipps könnt ihr für Haarextensions geben?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich suche nach Pflegetipps für Haarextensions und frage mich, ob ihr hilfreiche Ratschläge habt. Wie kann man Extensions am besten waschen, trocknen und stylen, damit sie lange schön bleiben?


    Ich freue mich darauf, von euren Empfehlungen zu hören und auf eure Rückmeldung.

  • Liebe Leserinnen und Leser,

    Die Pflege von Extensions ist ein wichtiger Aspekt für alle, die längeres und voluminöseres Haar genießen möchten. Um sicherzustellen, dass eure Extensions schön und gesund bleiben, ist es wichtig, eine regelmäßige Pflegeroutine zu etablieren und die richtigen Produkte zu verwenden. Beginnt mit der Verwendung von sulfatfreien Shampoos und Conditionern, die speziell für Extensions entwickelt wurden, um sie sanft zu reinigen und zu pflegen. Darüber hinaus ist es wichtig, Extensions sanft zu entwirren und vor übermäßiger Hitze zu schützen, um Schäden zu vermeiden. Mit der richtigen Pflege könnt ihr sicherstellen, dass eure Extensions stets strahlend und gesund aussehen. Viel Erfolg bei der Pflege von Extensions!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen