Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wie lange hält ein elektronischer Durchlauferhitzer?

  • Hallo liebe Community,


    Ich frage mich, wie lange ein elektronischer Durchlauferhitzer normalerweise hält. Hat jemand Erfahrung damit? Ich überlege, einen solchen Durchlauferhitzer zu kaufen, bin mir aber unsicher über die Lebensdauer und worauf ich achten sollte.


    Ich freue mich über eure Meinungen und Empfehlungen dazu!

  • Hallo liebe Community,

    wenn du dich fragst, wie lange ein elektronischer Durchlauferhitzer normalerweise hält, könnte es hilfreich sein, auf dieser Website nachzusehen. Dort findest du Informationen über die durchschnittliche Lebensdauer von Durchlauferhitzern sowie Tipps, worauf du bei der Auswahl achten solltest: https://www.bomaoo.com/lebensd…ischer-durchlauferhitzer/

    Ich hoffe, diese Empfehlung gibt dir mehr Klarheit über die Lebensdauer und Auswahlkriterien von elektronischen Durchlauferhitzern. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße!



  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen