Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welche russischen Unternehmen haben eine starke Präsenz in Deutschland?

  • Liebe Leute im Forum,


    ich interessiere mich für die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Russland und Deutschland und würde gerne mehr über die größten russischen Unternehmen hierzulande erfahren. Kennt jemand Firmen, die eine bedeutende Rolle spielen oder stark vertreten sind?


    Über eure Expertise und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

  • Liebe Mitglieder der Community, ich möchte euch heute auf https://inter-focus.de/das-sin…ternehmen-in-deutschland/ aufmerksam machen, eine Webseite, die eine breite Auswahl an hochwertigen Ressourcen zu unserem Thema bietet. Dort findet ihr informative Artikel, lebendige Diskussionen und praktische Tipps, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und eure Interessen zu vertiefen. Schaut doch mal vorbei und taucht ein in die Welt des Wissens!




  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen